Schweizer Mobilitätsarena 2021: 14. und 15. September in Bern

Die Schweizer Mobilitätsarena ist eine Veranstaltung der Mobilitätsakademie des TCS. Jedes Jahr treffen sich an der Mobilitätsarena Entscheidungsträger, Innovatoren und Interessierte im Bereich der Mobilität zum aktiven Meinungsaustausch und branchenübergreifenden Dialog.

Di, 14. September: Kongress Elektromobilität
Mi, 15. September: AUTOMATICAR - Kongress zur automatisierten Mobilität

Nach vielen virtuellen Begegnungen freuen wir uns, uns im Herbst wieder persönlich treffen zu können. Für all jene, die aus der Ferne teilnehmen möchten, bieten wir nun erstmals für beide Tage auch einen Livestream an.

Das Programm ist online und die Anmeldung ist offen, sowohl für die beiden Präsenzveranstaltungen Kongress Elektromobilität und AUTOMATICAR als auch für den Livestream.

Die Mobilitätsarena 2021 wird unterstützt vom Bundesamt für Energie mit seinem Programm EnergieSchweiz, vom Bundesamt für Strassen und vom Touring Club Schweiz.

Weitere Informationen: 
www.mobilitaetsarena.ch/de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen